Projekt: Kara-Bauservice

Für unseren Kunden Kara Bauservice haben wir den kompletten Webauftritt von Null auf erstellt, sowie das Hosting übernommen und nebenbei betreuen wir auch die SEO Kampagnen.

Webentwicklung

Unsere Entwickler haben die Erstellung der E‑Commerce Website übernommen und alle technischen Vorraussetzungen geschaffen.
tesst

Webdesign

Unsere erfahrenen Webdesigner haben zu der Website das UX Design geliefert, sowie die Grafiken der Website.

SEO

Die Abteilung für Suchmaschinenoptimierung hat bei uns die Aufgabe für unseren Kunden übernommen.

Hosting

Auch haben wir für unseren Kunden sein Hosting übernommen und von Websicherheit bis E-Mails alles eingerichtet.

Bildersprache von Kara Bauservice

Neben unseren genannten Dienstleistungen, leisten wir unter anderem auch Fotografische Arbeit.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und so ist es auch bei Webseiten. Für Kara Bauservice haben wir uns für warme Farben entschieden in der Bilderwelt.

Die Typografie

Typografie Headline

Schriftfamilie

Nunito Sans

Aa
Die Schriftart „Nunito Sans“ zeichnet sich durch ihre weiche und freundliche Ausstrahlung aus. Sie kombiniert Lesbarkeit mit einer modernen Note, ideal für Webinhalte. Ihre abgerundeten Linien bieten einen sanften Kontrast zur geometrischen Klarheit von Montserrat, was sie besonders für vielseitige Anwendungen geeignet macht.

AaBbCcDdEe
FfGgHhIiJjKkl
LlMmNnOoPp
QqRrSsTtUuVv
WwXxYyZz
0123456789

Typografie Fließtext

Schriftfamilie

Nunito Sans

Aa
In Fließtexten besticht Nunito Sans durch seine freundliche Lesbarkeit. Die weichen, abgerundeten Linien sorgen für ein angenehmes Leseerlebnis, indem sie Texte leicht und zugänglich gestalten. Ideal für langes Lesen, ist Nunito Sans eine ausgezeichnete Wahl für Texte jeder Länge.

AaBbCcDdEe
FfGgHhIiJjKkl
LlMmNnOoPp
QqRrSsTtUuVv
WwXxYyZz
0123456789

Starte noch heute durch!